Praxis Heike Fischer
Karmeliterweg 8
13465 Berlin-Frohnau
Telefon: 030 - 3 94 57 60
G A N Z H E I T L I C H E M E D I Z I N
HEIKE FISCHER

Praxis: Über uns

Aufbauend auf meiner Tätigkeit als Ärztin habe ich das Praxis-Team und unser medizinisches Spektrum konsequent auf die ganzheitliche Medizin ausgerichtet. Ziel ist es, die Ursache von Krankheiten zu erfassen und zu regulieren.

Wir verstehen den Menschen mit Körper, Geist und Seele als Einheit. Vorsorge, Diagnose und Therapie können nur erfolgreich sein, wenn man das komplexe Zusammenwirken dieser Einheit ernst nimmt.

Praktisches Wissen und Erfahrung auf diesem Gebiet sind in der Arztfamilie Fischer über Generationen gewachsen und weitergegeben. Neue medizinische Erkenntnisse und Heilmethoden fließen kontinuierlich durch international angelegten, naturwissenschaftlichen Austausch und zielgerichtete Weiterbildung in unsere Arbeit ein.

Nachhaltigkeit und vorausschauendes Handeln sind daher für uns keine leeren Worte sondern Ausdruck langjähriger praktischer Erfahrung.

Und obwohl bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht, ist unsere Praxis effektiv organisiert, was wiederum Ihnen, unseren Patienten zugute kommt.

 

 

COPYRIGHT | BACK TO TOP | IMPRESSUM | DRUCKVERSION